Jahreszeiten Natur Pur Anlässe & Feiern Farbrausch

Organdy Beutel zertifiziert


Organdysäckchen - 100% Baumwolle zertifiziert

Die transparenten Organdysäckchen aus 100% Baumwolle sind eine nachhaltige Alternative zu Plastikverpackungen. Sie sind lebensmittelgeeignet und somit sind auch im Foodbereich einsetzbar. Ob Brot, Müsli oder Hülsenfrüchte, die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Die weißen Säckchen sind mit einer weißen Baumwollkordel zum Zuziehen versehen und in vielen Größen erhältlich.
Organdy ist ein leicht transparenter Stoff aus 100% Baumwolle, der durch eine aufwendige Textilveredelung seine charakteristischen Eigenschaften erhält. Der feingewebte Baumwollstoff ist durch seine Struktur sehr stabil und fest, wodurch weniger Faltenwurf entsteht und er sich besonders gut bedrucken lässt. All diese Gründe machen den Organdystoff so beliebt. Daher werden die Säckchen sehr erfolgreich zur Produkt- und Warenpräsentation eingesetzt.



 
Für diese Artikel stehen Staffelpreise zur Verfügung