seasons pure nature party time variety of colours
Organzabeutel

Your online specialist for organza bags and gift-packaging. Explore our wide range of products; from plain organza, satin, velvet, and natural fabric bags to exquisitely printed deco bags and find your individual solution!


Why buy from us?
  • Huge selection of products
  • Best prices
  • Always in stock
  • No minimum order quantity
  • Europe-wide shipping

Our News

Our Topseller

Organzabeutel in allen Groessen

Our Highlights

Here you can find organza bags remnants and special offers
 

Grab it!
Remaining stock & special offers

View Now >

organza bag for gift packaging
 

Organza Bag
Gift packaging

View Now >

Cotton bags  as gift packaging Easter
 

Cotton Bag
Easter

View Now >

Canvas Bag as gift packaging
 

Canvas Bag
Spread Love

View Now >

Organza Bag | Gift Wrapping | Easter

Organza Bag
Happy Easter


View Now >
Linen Bag Easter packaging
 

Linen Bag
Pure Nature

View Now >

Jutebag gift packaging
 

Jute Bag
Easter Bag

View Now >

Jutebag, Jutepouches Vegetable Bag
 

Linen Bag
Potatoes & Co

View Now >

Grape protection bag now at anlaufs-fruchtschutz24.de
 

Grape Protection
Protect your Harvest!

View Now >


Organzabeutel24.de


Who we are and what we do

For more than twelve years we have been successful on the market with our online store www.organzabeutel24.de. Our company is based in the small vacation resort of Amelinghausen in the Lüneburger Heide, and our producers come from all over the world. In order to continuously develop our range, we are constantly on the lookout for new packaging trends and also develop new designs ourselves.
Over the years, our range has continued to expand, and we now offer our packaging and gift bags in materials as diverse as organza, jute, linen, felt, cotton or satin - each in many different colors, sizes and designs. In addition to plain bags, there are also patterned or printed bags, such as in our wide range of Easter and Christmas bags. Gift ribbons in many colors and special products such as Advent calendar bags, cotton backpacks, soap bags or fruit and vegetable bags for shopping complete our portfolio.
As a family business, we value reliability and transparency. Our products are produced according to the latest standards and are subject to constant quality control - we know our producers personally! Due to our large stock quantities as well as the close relations to our suppliers we are able to realize your wishes quickly and professionally. Also individual solutions in printing and design are always possible, we are happy to implement your ideas together with you or become creative for you on request.

Jahreszeiten Natur Pur Anlässe & Feiern Farbrausch
Organzabeutel

Wir sind der Onlineshop für Organzabeutel, Organzasäckchen, Organzabänder, Satinbeutel, Jutebeutel und Beutel aus Leinen, Samt und Baumwolle...


Ihre Vorteile
  • Riesige Auswahl
  • Günstige Staffelpreise
  • Große Lagermengen
  • Keine Mindestabnahme
  • Versand europaweit
  • OEKO-TEX zertifiziert

Unsere Neuheiten

Organzasäckchen als Geschenksäckchen und Tischdekoration bei Hochzeitsveranstaltung

Unsere Highlights

Sale
 

SALE
Eine bunte Mischung aus Allem

Jetzt Ansehen >

Adventskalender
 

Adventskalender
Natur Pur

Jetzt Ansehen >

Baumwollsäckchen mit Rentier Motiv
 

Baumwollsäckchen
Rentiere

Jetzt Ansehen >

Organzabeutel Christkind
 

Organzabeutel
Christkind

Jetzt Ansehen >

Baumwollsäckchen Weihnachtsverpackung

Baumwollsäckchen
a Very merry CHRISTMAS


Jetzt Ansehen >
Leinensäckchen Weihnachtsverpackung
 

Leinensäckchen
Weihnachtsmann Motiv

Jetzt Ansehen >

organzabeutel bedruckt mit Weihnachtsmann
 

Organzabeutel
Weihnachtsmann 

Jetzt Ansehen >

Jutesäcke mit Ho Ho Ho Aufdruck
 

Jutesäcke
Ho HO Ho

Jetzt Ansehen >

Canvas Baumwollsäckchen
 

Canvasbeutel
Nordic Winter

Jetzt Ansehen >

Baumwollsäckchen Nikolaus
 

Baumwollsäckchen
Nikolaus

Jetzt Ansehen >

Baumwollsäckchen | Weihnachten Geschenksäckchen
 

Baumwollsäckchen
ho HO ho

Jetzt Ansehen >

Leinensäckchen | Weihnachtssäckchen
 

Leinensäckchen
besinnliche Weihnachten

Jetzt Ansehen >


Organzabeutel24.de


WER WIR SIND UND WAS UNS ANTREIBT

Seit mehr als zwölf Jahren sind wir mit unserem Onlineshop www.organzabeutel24.de erfolgreich auf dem Markt. Unser Firmensitz liegt in dem kleinen Ferienort Amelinghausen in der Lüneburger Heide, unsere Produzenten kommen von überall auf der Welt. Um unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Verpackungstrends und entwickeln auch selbst neue Designs.
Unser Sortiment hat sich über die Jahre immer weiter vergrößert, mittlerweile bieten wir unsere Verpackungs- und Geschenkbeutel in so unterschiedlichen Materialien wie Organza, Jute, Leinen, Filz, Baumwolle oder Satin an – jeweils in vielen verschiedenen Farben, Größen und Designs. Neben unifarbenen Beuteln gibt es auch gemusterte oder Beutel mit Aufdruck, etwa in unserem großen Angebot an Oster- und Weihnachtsbeuteln. Geschenkbänder in vielen Farben und spezielle Produkte wie Adventskalenderbeutel, Baumwollrucksäcke, Seifensäckchen oder Obst- und Gemüsebeutel für den Einkauf ergänzen unser Portfolio.
Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Zuverlässigkeit und Transparenz. Unsere Produkte werden nach den neuesten Standards produziert und unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle – wir kennen unsere Produzenten persönlich! Aufgrund unserer großen Lagermengen sowie den engen Beziehungen zu unseren Lieferanten können wir Ihre Wünsche schnell und professionell umsetzen. Auch Individuelle Lösungen bei Bedruckung und Design sind immer möglich, wir setzten Ihre Ideen gern gemeinsam mit Ihnen um oder werden auf Wunsch für Sie kreativ.